SCHEINE FÜR VEREINE

29.11.2019
Kinderfeuerwehr gewinnt 500 €

Beim Gewinnspiel "SCHEINE FÜR VEREINE" des Radiosenders RADIO DONAU 3 FM und den Sparkassen gewann unsere Kinderfeuerwehr 500 €.

Am Mittwoch um kurz nach den 8 Uhr Nachrichten wurde unsere Kinderfeuerwehr in der Morningshow aufgerufen. Zahlreiche Mitglieder haben sich daraufhin innerhalb der Frist von drei Musiktiteln im Studio telefonisch gemeldet. In Interview mit Andy Scheiter vom Morningshow-Team berichtete Kommandant Georg Thalhofer, dass das Geld für die Ausstattung der "Löschzwerge" (Kinder von 5 Jahren bis zur ersten Klasse) und der "Kleinen Jugendfeuerwehr" (Kinder von der zweiten Klasse bis 11 Jahre) verwendet wird. Benötigt werden Warnwesten, T-Shirts, Kinderhandschuhe, Mützen, Spiele und vieles mehr.

Wir freuen uns über den Gewinn und bedanken uns ganz herzlich bei

RADIO DONAU 3 FM

und der

SPARKASSE NEU-ULM / ILLERTISSEN

für die großzügige Unterstützung!