Vereinsausflug

12.09.2021
Tagesausflug der Freiwilligen Feuerwehr Illerberg-Thal e.V.

Nach zwei coronabedingten Absagen unseres geplanten Vereinsausfluges konnten wir diesen endlich am Sonntag, den 12. September 2021 durchführen.
Unter Einhaltung der aktuell gültigen Beschränkungen trafen wir uns um 10Uhr an einem Parkplatz bei Missen im Allgäu, wo die Wanderstiefel geschnürt wurden und wir uns in zwei Gruppen auf den Weg Richtung Diepholz machten.
Eine kleinere Gruppe machte sich gleich nach Diepolz auf, um dort eine Führung in der örtlichen Käserei zu machen.

Bei anfänglichem Nebel nahm die erste Gruppe den einfacheren Weg Richtung Diepolz, während die zweite Gruppe den sportlicheren Pfad über den Hauchenberg wählte. Ziemlich zeitgleich trafen beide Gruppen am vereinbarten Treffpunkt in Diepholz ein. Dort wurden wir schon von der Gruppe aus der Käserei erwartet - diese versorgte uns mit leckerem Essen vom Grill und kühlen Getränken.

Nach der Stärkung machten wir uns zu Fuß wieder auf den Rückweg zum Parkplatz.