Jahresstatistik 2022

01.01.2023
Einsatzstatistik und Rückblick des Jahres 2022

Das Jahr 2022 ist vorüber und wir blicken auf ein arbeits- und einsatzreiches Jahr zurück.

Das vergangene Jahr begann wieder mit coronabedingten Einschränkungen, in denen kein Aus- und Übungsbetrieb möglich war. Nach Aufhebung der Beschränkungen im März konnten neben den Übungen auch wieder gewohnte Veranstaltungen durchgeführt werden. So standen in diesem Jahr die Maibaumfeier, Stadt-Putzete, die Absicherung der Fronleichnamsprozession, Jahreshauptversammlung und die lange Nacht der Feuerwehr auf dem Plan.
Geprägt war das Jahr auch durch unser 150-jähriges Jubiläum. Nach den langen Planungen und Vorbereitungen konnten wir am Samstag, den 08. Oktober das Jubiläum mit geladenen Gästen bei einem Festakt in der Mehrzweckhalle in Illerberg feiern.

Neben den geplanten Terminen wurde die Feuerwehr Illerberg-Thal im Jahr 2022 zu 36 Einsätzen alarmiert. Eine Auflistung der Einsätze finden Sie im Anhang.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien alles Gute für das neue Jahr.
Auch im Jahr 2023 sind wir wie gewohnt, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr für Sie da.